1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienkongress-Veranstalter: Wollten uns neu erfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem sich der internationale Medienkongress von der IFA losgesagt hat, wird er ab kommendem Jahr mit der Web Week zusammen stattfinden. Die Entscheidung sei dabei keine gegen die IFA gewesen, doch man habe sich mit der Trennung neu erfinden wollen, wie der Veranstalter im Interview verriet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Medienkongress-Veranstalter: Wollten uns neu erfinden

    Es wollten sich schon viele neu erfinden, leider hat man nie wieder etwas von jenen gehört ...