1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kommandowechsel auf dem "Traumschiff": Am zweiten Weihnachtstag tritt Kapitän Siegfried Rauch seine letzte Tour auf dem ZDF-Schiff an. Er verlässt das Format nach 14 Jahren. Der Nachfolger steht aber schon bereit. Ab dem neuen Jahr leitet Sascha Hehn die Kommandobrücke des "Traumschiff", auf dem er einst als Steward begann.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

    Welch eine Karriere, erst Pornostar, dann Steward, und jetzt Kapitän.
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

    Und ich dachte, es wird Harald Schmidt ...
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    guten Morgen DF, die Meldung ist schon einige Monate alt
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

    Beim MDR läuft morgens mal wieder die X-te Wiederholung von "Zur See".


    Mein Gott wie realistisch und doch unterhaltsam konnte man damals Menschen und Seefahrtalltag darstellen. Traumschiff? Diesen Schmalz kann ich nicht mehr ertragen.
    Normalerweise dürfte man einige "Besatzungsmitglieder" dort nicht mal als Schauspieler bezeichnen.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

    Muß es immer krachen und knallen?
    Reicht die immer allgegenwärtige Gewalt nicht aus?
    Es ist doch schön auch mal etwas völlig gewaltfreies zu sehen, gepaart mit meist super tollen Landschaftsaufnahmen.
    Schmalz ja, aber ein schöner Schmalz.
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

    ich finde "das Boot" auch wesentlich besser. Vor allem die Landschaftsaufnahmen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän


    :D
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

    Jup , es wahr schnell und konnte sogar Tauchen . :D;):winken:
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Traumschiff" bekommt neuen Kapitän

    Ach, Sascha Hehn war noch gar nicht Kapitän?

    Na dann, herzlichen Glückwunsch!