1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weimar-"Tatort" geht in Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nora Tschirner und Christian Ulmen werden in Zukunft scheinbar öfter im Weimarer "Tatort" ermitteln. MDR-Intendantin Karola Wille verriet nun, dass es eine Fortsetzung des ursprünglich als Weihnachtensausgabe geplanten Krimis geben wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weimar-"Tatort" geht in Serie

    Ich ahne Schlimmes. Frau Tschirner als Kommissarin, oh Gott!
     
  3. geischti

    geischti Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weimar-"Tatort" geht in Serie

    Erstmal abwarten, wie der Tatort wird, dann kann man immernoch skeptisch sein.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nichts speziell gegen diese Tatortbesetzung, aber wenn das so weitergeht, dann hat bald jeder Ort über 5000 Einwohner seinen eigenen Tatort!
    Schön für die Orte...aber...!
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Weimar-"Tatort" geht in Serie

    Ich bin gespannt, weil ich beide Schauspieler mag. Bei Christian Ulmen bekomme ich nur den "Herr Lehmann" nicht aus dem Kopf...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Weimar-"Tatort" geht in Serie

    au ja!...da bin ich aber gespannt auf den aus bitterfeld... :D :winken:

    [​IMG]
     
  7. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Weimar-"Tatort" geht in Serie

    Wieviele Tatort-Teams will man eigentlich noch einsetzen? Man merkt halt deutlich, das bei der ARD Geld keine Rolle spielt, weil der dummer Gebührenzahler finanziert ja alles....
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Weimar-"Tatort" geht in Serie

    Erfurt kann dafür wieder abgesetzt werden.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Weimar-"Tatort" geht in Serie

    Man könnte da ruhig ein paar mehr absetzen. Ein Team pro Rundfunkanstalt sollte locker reichen.