1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

33° C im Schatten in Berlin...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. Juni 2002.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir ist die Luft mega-angenehm!! breites_ breites_
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dinkelscherben in Bayern :

    Nachmittag 34 ° läc

    Habe seltsames beobachtet. Meine 2m Kunststoff bekommt Beulen!
    boah! boah! boah!
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Sei doch froh ... dann brauchste weder Multifeed noch Schüssel drehen breites_
    Die anderen Sats sammeln sich irgendwann im LNB, sodass Du nur noch umschalten brauchst ... dass die Leute immer meckern müssen sch&uuml

    breites_ winken
     
  4. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Beulen sind ja nur auf der außenseite der Schüssel. winken

    Die Parabolform innen ist noch im Form. :cool:

    Aber bei dieser Größe und Hitze könnte mann mit dem Ding doch echt Energie gewinnen. breites_

    Voraussetztung sind ja nur 2 Motore und die Steuerung. durchein
     
  5. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...war auf der SMT-Messe in Nürnberg - 42°C in den Messehallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich schon erwähnt, dass ich direkt unterm Dach wohne? Falls mir jemand eine Klimaanlage spenden möchte, nehme ich die gerne. Heute ist es zum Glück wieder etwas kühler, obwohl das Gewitter hier in Magdeburg deutliche Spuren hinterlassen hat.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Florian ... unterm Dach? Willkommen im Club ... mein neues Büro sitzt in voller Länge unter Wellblechdach ... da kannste drauf grillen, so heiß ist das boah!

    Weit und breit kein Ventilator ... nur der Server steht schön kühl ... aber diese Klimaanlage will man nicht im Raum haben™ ... da wird man nur krank entt&aum
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    achja ... hat heute Morgen in Berlin schön geregnet ha!

    Jetzt geht's von der Temperatur wieder. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt...
     
  9. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe meinen Technik Raum auch unterm Dach.
    Obwohl der Lüfter den ganzen Tag läuft habe ich im Moment 33° hier. wüt
    Leider hat es bei und nicht geregnet. entt&aum
     
  10. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Dozer :

    - 42°C ? Glückspilz...

    <small>[ 20. Juni 2002, 12:23: Beitrag editiert von: Dr.Spinoff ]</small>