1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

33° C im Schatten in Berlin...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 18. Juni 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    33° Celsius im Schatten ... an meiner geliebten Antenne hab ich mir vorhin die Finger verbrannt wüt

    Kommt jemand vorbei zum Grillen? Ich werf ein paar Würste in die Schüssel breites_ breites_ breites_

    Hoffentlich geht der LNB nicht kaputt, wenn ich Abends auf'm PAS 3R sitze entt&aum
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Im Taunus ist es kaum besser [​IMG]

    Bei uns im Labor "brummt" alles was nach einem Ventilator aussieht *schwitz*

    Gruß
    Angel
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Das kann ich noch toppen. 34,8 Grad in Hannover.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    25°C in meinem Büro -- neben der Klimaanlage.

    (Nicht hauen, bitte)

    Gag
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.025
    Ort:
    London
    Frankfurt am Main: 36,5°...hechel
     
  6. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hockey Town
    Krefeld fast 30 ° ---> heute Hitzefrei.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    "Hitzefrei" ... da musste ich grad in den hintersten Hirnzellen nach einer Definition suchen winken

    Lang, lang ist's her entt&aum
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Hier sind es 37 Grad. [​IMG]

    Heute Abend soll es aber richtig Gewitter geben.
    [​IMG]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei mir sind es "nur" 30°C aber das reicht mir schon denn ich muss noch zur Arbeit entt&aum .
    Gewitter wirds hier keins geben nicht eine Wolke am Himmel.
    Gruß Gorcon
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Bei uns in Saarbrücken sind es anscheinend 37° wie es Zahlender Kunde schon schrieb. Spitzenreiter war heute Heidelberg mit 38° im Schatten, nicht schlecht. Aber allmählich fangen die Wolken an zu quellen.
     

Diese Seite empfehlen