1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32wl66 über HDMI an PR-HD 1000 Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ShastaMcNasty, 16. Dezember 2006.

  1. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    Anzeige
    Hallo Technik-Freunde

    hab mir gestern den Toshiba 32WL66Z geleistet und mir heute gleich noch ein Premiere HD-Abo inkl. Humax PR-HD 1000 Receiver. Jetzt hab ich ein kleines Verkabelungsproblem, naja vielleicht ist es ja auch kein Problem und ich bin einfach zu blöd zum anschliessen :D ;)

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann reicht es völlig aus wenn ich den Toshiba direkt an den Humax mit dem HDMI Kabel anschliess oder?
    Wenn ich das so mach, bekomm ich nur einen blauen Bildschirm und sonst nichts. Schliess ich das Ganze über Scart an, funktioniert alles.

    So was mach ich falsch? Bitte um Hilfe!!!

    Hab mein DVD-Spieler mal zum test direkt über HDMI an den Toshiba angeschlossen und das hat funktioniert!
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 32wl66 über HDMI an PR-HD 1000 Problem

    Hast Du es schon an beiden HDMI-Anschlüssen probiert und manuell am TV auf HDMI 1 oder 2 umgeschaltet?

    Wenn ja, dann gilt wahrscheinlich der kleingedruckte Satz auf Seite 82 in der rechten Spalte der Bedienungsanleitung (jedenfalls bei meiner - 32WLG66S).


    Golphi
     
  3. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    AW: 32wl66 über HDMI an PR-HD 1000 Problem

    Ja hab es bereits probiert manuell umzuschalten, geht nicht.

    Soory aber auf 82 gibt es bei mir nichts "kleingedrucktes", was steht den bei dir da :D
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 32wl66 über HDMI an PR-HD 1000 Problem

    Zitat:
    BITTE BEACHTEN: Dieses Fernsehgerät kann zwar an HDMI-Geräte angeschlossen werden, aber es ist möglich, dass manche Geräte nicht richtig funktionieren.
    Zitat Ende

    Das scheint bei Dir der Fall zu sein. :eek:



    Golphi
     
  5. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    AW: 32wl66 über HDMI an PR-HD 1000 Problem

    Das hört sich ja klasse an, und nu? Jetzt hab ich ein HD-Abo und kann es nicht schaun?!
     
  6. Brusti

    Brusti Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: 32wl66 über HDMI an PR-HD 1000 Problem

    Hat sich das Problem erledigt
    funktioniert es jetzt mit dem Humax will mir auch den Receiver holen hab auch den Toschiba 32wl66z:eek:
     
  7. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    AW: 32wl66 über HDMI an PR-HD 1000 Problem

    Bei mir funktioniert es nicht, hab jetzt den Pace und der läuft ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen