1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32PF9531 oder 32PFL7332?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von toecutter68, 10. März 2007.

  1. toecutter68

    toecutter68 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin seit längerem auf der der Suche nach einem 32" LCD und nun sind folgende beiden Modelle zur Auswahl übriggeblieben:

    Philips 32PF9531 oder
    Philips 32PFL7332

    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem der beiden LCD´s oder sogar mit beiden gemacht und kann mir einen Tip geben, welcher der bessere ist? Der 9531 hat ja im Gegensatz zum zweiten dieses ClearLCD. Bringt das was?

    Meine Hauptnutzung ist zu 60% analoges PAL-TV und 40% PAL-DVD

    Danke schon mal im vorraus!

    Gruss
    toecutter
     
  2. alfi0815

    alfi0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    schwedt
    AW: 32PF9531 oder 32PFL7332?

    also ich würde den nehmen Philips 32PF9531 haben meine eltern is ein guter kräftige farben
     
  3. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    AW: 32PF9531 oder 32PFL7332?

    Hallo,

    ich besitze den 32PF9531 und bin vollstens zufrieden.

    Ich muste die standard Einstellungen ändern, um bei Pal ein gutes Bild zu haben! :winken:


    Gruß
    Peter
     
  4. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: 32PF9531 oder 32PFL7332?

    Hallo,

    ich würde dir raten den 9531 zu nehmen da er schon über Clear LCD verfügt.

    Dieses wird dir sofort auffallen wenn ein großer Schwenk kommt dann läuft es weiter flüssig wärend der 7332 das nicht beherscht und anfängt zu ruckeln.

    Gruß

    Martin
     
  5. DerBasti

    DerBasti Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Länge 52.27 (52°16') | Breite 10.52 (10°31')
    AW: 32PF9531 oder 32PFL7332?

    Ich stand vor genau der selben Frage! Ich habe mich für den 9531 entschieden und bin absolut begeistert.
    9531 deshalb, weil er ein besseres Kontrastverhältnis und eine kürzere Reaktionszeit hat. ClearLCD scheint der 7332 wohl auch zu haben, das kann man wohl über das Service-Menü aktivieren. Zumindest behaupten das einige ein einem anderen Forum (Link lasse ich erstmal weg, weiß nicht, ob das hier so gern gesehen wird. Bei Interesse kann ich ihn Dir per PN schicken *EDIT: Ah, hab grad gesehen, dass Du ja dort auch unterwegs bist ;-)* ). Von den Anschlüssen sind beide fast identisch, außer dass der 9531 noch einen VGA-Eingang und digitale Audio-Ein- und Ausgänge hat.
    Ich hab zwar keinen direkt Vergleic gehabt, aber der Hauptunterschied liegt wohl beim Preis. Bei meinem Händler lag der Preisunterschied bei 300 Euro, was ja auch kein Pappenstiel ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007

Diese Seite empfehlen