1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue LCD-TV 32LN630R von LG hebt sich rein optisch von nahezu allen aktuellen Fernsehern ab. Mit einem Gehäuse im Retro-Design scheint das Gerät direkt aus den 70er Jahren zu stammen. Die Technik passt jedoch ins Jahr 2013.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    ob sich den einer in die Bude stellt? Also ich weiss nicht.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Retro schön und gut, aber da gefallen mir aktuelle Design viel viel besser. Aber ist wie immer halt Geschmackssache. Irgendjemand wird es schon kaufen.
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Ich finde den TV sehr schön, er würde Prima in meine Wohung passen. Bin eh sehr "Retro" eingerichtet.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Bei uns gegenüber wohnt auch ein Pärchen, die haben sich komplett vom Sperrmüll eingerichtet.;)
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Wenn ich mir ne Fuji X100S anschaue, dann ist das gelungenes Retro-Design, der LG hat außer der rechten Blende und diesen Füsschen aber nun überhaupt nix an "Retro" zu bieten, da hätte man ne kleine Bilddiagonale wählen müssen und noch den 4:3 Look nachahmen müssen, so ist das ein langgezogenes Dingens mit dicken runden "Knöppen". :D
     
  7. duddsig

    duddsig Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Das Dingens sieht so Shaice aus, daß man schon sagen könnte, der hat was. Ich würde allerdings das symphatisch erscheinende Mädel daneben bevorzugen....
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Auf dem Sperrmüll habe ich leider noch nie was brauchbares gefunden. Wenn ich was finde, dann nur bei Ebay, meistens baue ich mir aber selber was.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Doppelpost
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 32LN630R: LG stellt Fernseher im Retro-Design vor

    Irgendwie hatte ich bei "70er Retro" jetzt so gaaaanz leicht was anderes erwartet – eher Holzoptik und mechanische Sendertasten.
     

Diese Seite empfehlen