1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32LG6000 schaltet per scart nicht den Eingang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von heulnet, 3. Dezember 2010.

1. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    ich habe hier einen oben genannten LCD TV und daran sind 2 receiver von TECHNISAT und habe mir eingebildet, dass die receiver beim einschalten auf den richtigen eingang per schaltspannung am LCD umschalten. das geht aber nicht so. kann da jemand sagen, warum es nicht geht ??
    danke

2. jahnservice

jahnservice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32LG6000 schaltet per scart nicht den Eingang

Entweder die Receiver liefern keine Schaltspannung, oder der TV wertet diese nicht aus. Auch ein defektes SCART-Kabel wäre eine Möglichkeit. Wie verhält sich der TV bei einem DVD-Player ?

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  3. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

DVD player ist nicht vorhanden. kabel sind hochwertig und wurden auch getauscht untereinander..
    danke

PS ich habe vergessen zu erwähnen, dass die vorhandene konstellation bis gestern an einer PHILIPS röhre so funktionierte.
    es müsste also am LG liegen und ich hatte gehofft, dass da jemand eine fundierte antwort hätte.

4. jahnservice

jahnservice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast die (fundierte) ANTWORT ja schon selber gefunden :winken:

Diese Seite empfehlen