1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32LG6000 schaltet per scart nicht den Eingang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von heulnet, 3. Dezember 2010.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    ich habe hier einen oben genannten LCD TV und daran sind 2 receiver von TECHNISAT und habe mir eingebildet, dass die receiver beim einschalten auf den richtigen eingang per schaltspannung am LCD umschalten. das geht aber nicht so. kann da jemand sagen, warum es nicht geht ??
    danke
     
  2. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32LG6000 schaltet per scart nicht den Eingang

    Entweder die Receiver liefern keine Schaltspannung, oder der TV wertet diese nicht aus. Auch ein defektes SCART-Kabel wäre eine Möglichkeit. Wie verhält sich der TV bei einem DVD-Player ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: 32LG6000 schaltet per scart nicht den Eingang

    DVD player ist nicht vorhanden. kabel sind hochwertig und wurden auch getauscht untereinander..
    danke

    PS ich habe vergessen zu erwähnen, dass die vorhandene konstellation bis gestern an einer PHILIPS röhre so funktionierte.
    es müsste also am LG liegen und ich hatte gehofft, dass da jemand eine fundierte antwort hätte.
     
  4. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32LG6000 schaltet per scart nicht den Eingang

    Du hast die (fundierte) ANTWORT ja schon selber gefunden :winken:
     

Diese Seite empfehlen