1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Ostdeutschland war es fester Bestandteil des Fernsehfunks - jetzt verschwindet es nach 51 Jahren von den Mattscheiben: Das Deutsche Fernsehballett wird in wenigen Monaten eingestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Deutsches Fernsehballett.

    Waren das die langen Beine mit den Frauen oben drauf ? :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Dann machen die sich Privat ein Ballet auf,wo ist das Problem.:love::winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Wer?!? :p
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Jou du, das erinnert mich an früher, jene Zeiten, in denen ich noch wesentlich besser gucken als denken konnte.

    Trotzdem schade drum, gehört in meinen Augen zu den Öffis wie die Tagesschau.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Lieber hätte man das Fernsehballett über die GEZ weiter finanzieren müssen, statt Polizeikapellen. Polizei hat nun wirklich nichts mit Fernsehen zu tun..:mad:
     
  8. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Fällt mir nichts zu ein. - Nicht das ich die jemals bewusst eingeschaltet habe, aber es ist ein Stück Fernsehkultur, und alles was Kultur ist scheint momentan über die Wupper zu müssen. Arme Welt! :(
     
  9. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Die sind schon längst Privat. Seit Februar 2012 um genau zu sein. Versteh hier die Aufregung deshalb nicht wirklich.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsches Fernsehballett vor dem Aus

    Deswegen gibt es auch keine einzige Polizeikapelle die vom ÖRR finanziert wird :rolleyes:.

    Da man aber auch díe eigenen "Kapellen", also direkt vom ÖRR, immer mehr einstampft. Muss man sich sowas dann einmieten. Und das kann natürlich auch eine von der Polizei sein.