1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit 3D" Extended Collectors Edition im Unboxing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Extended Collectors Edition hat Warner Bros. eine besondere Blu-ray-Box zum ersten "Hobbit"-Film herausgebracht. Diese enthält neben einer dreizehn Minuten längeren Film-Fassung auch eine exklusive Hobbit-Statue. Wir haben uns die Box im Video einmal näher angesehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.862
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Der Hobbit 3D" Extended Collectors Edition im Unboxing

    Nö, da warte ich lieber auf die "Super Special Extended Directors Cut Fan Collection Edition" mit der 15,496 Minuten längeren Filmfassung und Smaug als Lenkdrachen.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Der Hobbit 3D" Extended Collectors Edition im Unboxing

    Ich kauf mir jetzt erstmal nur die einfachen BRs. Wenn alle Teile durch sind, wird es sicherlich irgendeine "Hobbit 4K Superbox" geben, wo alles zusammen drin ist.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Hobbit 3D" Extended Collectors Edition im Unboxing

    Die zusätzlichen Szenen sind bestimmt vorher entfernt worden, weil sie keine Rolle für die Handlung spielen. Der Film wirkt meiner Meinung nach eh schon in die Länge gezogen, auch wenn er mir gefiel.