1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD muss künftig ohne Head-Anchor Kate Abdo auskommen. Die gebürtige Engländerin wird den Sender noch in dieser Woche verlassen. Dem Sport bleibt die Moderatorin aber auch in Zukunft treu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Schade, mochte Sie sehr! :(
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Ihr ging vielleicht das hin und her zwischen D und GB auf den Keks. Trotzdem schade.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Auch wenn Sie wohl einige toll finden, mir ging dieses schlechte Deutsch mit der Zeit auf den Keks. Wenn ich hübsche Frauen sehen will kann ich auch Dorcel gucken, bei Nachrichten möchte ich Informiert werden.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    und es gibt ja gewiss genügend hübsche Moderatorinnen mit Deutsch als Muttersprache...
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Was ist bei Sky nur los, schon der zweite Verlust innerhalb weniger Tage.
    Kann man dagegen etwas tun, das grenzt ja schon an Demenz, alles zu verlieren!
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Schön. :D
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Macht nix....
    wenn SKY den Sender verliert auch nix
    die sind ja so oft dermasen hinterher mit den News....
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Wieso, wer noch?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Das ist doch im Mediengeschäft ganz normal, dass dort häufig der Job gewechselt wird.

    Über England - Chile zu sprechen hat ihr wahrscheinlich den Rest gegeben. Zuviel Häme von den deutschen Kollegen.