1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Münchner "Tatort"-Kommissare müssen diesmal Tief in der Vergangenheit schürfen, um den Tot eines jungen Mannes zu klären. Batic und Leitmeyer beginnen innerhalb der extrem reichen Familie Holzer zu ermitteln und müssen dabei feststellen, dass sich hinter der heilen Fassade dunkle Geheimisse verbergen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    was ist den das für ne komische Storry...
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    War gestern nicht so einfach. Letztendlich habe ich mich gegen den "Tatort" und für den Klassiker "Tanz der Vampire" auf ARTE entschieden. Köstlich.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    Eine, bei der man hinschauen und hinhören musste. Wer den TATORT nur so beiläufig geschaut hat, kam nicht mit.
    Noch was: habt ihr den Friseur erkannt?
    Gruß
    Reinhold
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    Ja habe ich! Maximilian Brückner! ? ;-)
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    BINGO!
    Das ist jetzt schon der 2. Münchner TATORT, in dem seine Rolle vorzeitig das Zeitliche segnet. Welcher war der erste?
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    Ich fand den Tatort nicht gut. Story war zwar mal angenehm komplex, aber die ganze Erzählweise völlig wirr gemacht und eine ganz furchtbare, hampelige Kameraführung. Die Sprünge zwischen den Handlungsorten machten es nicht besser.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    Ja, war auch nicht mein Ding. Zuviel wurde hineingestopft und am Ende auch unglaubwürdig. Der Kameraführung konnte ich auch nichts abgewinnen.

    Schade, ich hatte mir mehr erhofft.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Münchner "Tatort" gräbt dunkle Familie-Geheimnisse aus

    MIch hat das extreme Blooming des Bildes genervt. Die sahen immer aus, als hätten sie Heiligenscheine. Das fand ich doch etwas sehr überzogen.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273