1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will offene Fragen zum Jugendkanal klären

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor möchte beim Konzept für den gemeinsamen Jugendkanal mit dem ZDF nachlegen. In einer ersten Stellungnahme kündigte er an, die offenen Fragen klären zu wollen, um den Jugendkanal doch noch auf den Weg zu bringen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD will offene Fragen zum Jugendkanal klären

    Ist auch gut so, dass die eine Absage erteilt bekommen haben. Die Idee vom Jugendkanal war ja sowieso die der ARD. ZDF wollte zuerst gar nicht und später dann als Web-Version.
    Ganz ehrlich .. was würde uns denn auf dem Jugendkanal erwarten, der aus 2/3 von der ARD finanziert wird? Genau, alles was jetzt bei Einsplus läuft. ZDF wird da vielleicht seine Musikevents aus ZDFkultur zeigen. Kein Jugendlicher wird sich diesen Kanal anschauen. Hört sich ja schon so beschissen an ... Jugendkanal ...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD will offene Fragen zum Jugendkanal klären

    Der Names des Kanals stand/steht noch überhaupt nicht fest. :rolleyes: