1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übernahme von Tele Columbus? Primacom will den Markt neu ordnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kabelmarkt in Deutschland ist weiterhin in Aufruhr. Offenbar plant der Netzbetreiber Primacom die Deutsche Telekabel und zumindest Teile von Tele Columbus zu übernehmen. Für letzteren Kandidaten interessieren sich jedoch auch andere Investoren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist denn da passiert. Sollte die primacom nicht mal von einem Mitbewerber gekauft werden?
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Übernahme von Tele Columbus? Primacom will den Markt neu ordnen

    Wahrscheinlich haben die finanziell den selben Überblick wie in Ihren Kabelnetzen. :rolleyes:
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    9.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Übernahme von Tele Columbus? Primacom will den Markt neu ordnen

    Primacom hat sich nich Schlucken lassen , jetzt können die jemanden Schlucken .
    Und wie ich weiß waren die sich doch mit Tele Columbus schon mal einig .
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Übernahme von Tele Columbus? Primacom will den Markt neu ordnen

    Unter anderen Vorzeichen, hatte es ja nicht ganz so geklappt. Stichwort Orion Cable/Escaline. Aber was soll's? Auch Primacom, zumindest deren Holding, war ja zwiechenzeitlich auch mal insolvent.
    Also kann noch lustig werden. Oder auch nicht.