1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der im September gestartete Nachmittags-Talk mit Inka Bause, 44, bereitet dem ZDF zunehmend Sorgen. In der vorigen Woche lagen die Marktanteile von "inka!" erneut bei kümmerlichen fünf bis sieben Prozent.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    Das war doch aber vorauszusehen. Imageschaden? - Der war schon durch die Ansetzung gegeben. :eek:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    War die nicht live:p;) Ansonsten habe ich da immer mal wieder gerne reingeschaut und würde es begrüßen wenn man die Topfgeldjäger wieder bringt.

    Am Freitag habe ich in die Talkshow geschaltet aber auch genauso schnell wieder raus. Einfach langweilig!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    Ja..mir schwante vor 6 Wochen bei der Ankündigung der Sendung schon nichts gutes

    Quotentod Konzepte Monate nach deren Tod nochmal wiederbeleben und sich wundern dass es nicht aufersteht. Super.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    wundert einen sowieso, dass das ZDF sie nicht längst abgesägt hat, die sind bei anderen Sachen da noch schneller ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    Es gibt einen Vertrag bis Weihnachten.
    Aber offenbar auch eine Abbruchklausel, wie im Netz zu lesen war.
     
  7. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    Diese Sendung nachmittags hat mit den Themen und Gästen irgendwie die Zielgruppe verfehlt und ist weder für Rentner noch für Hartzer geeignet.

    Da fragt man sich, was die ZDF- Programmgestalter den ganzen Tag, außer Geld verdienen, so machen.

    :LOL::LOL:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    Es gibt schon zu viel Talk - das dürfte das Problem sein.
     
  9. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    Wäre irgendwo peinlich fürs ZDF wo Henssler (neuerdings) und Rosin schon länger sich bei den Privaten im Programm tummeln.
     
  10. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inka Bauses ZDF-Talkshow schon vor Absetzung?

    :rolleyes: öhm um die Zeit sind auch andere Menschen zu Hause, Schichtarbeiter oder Leute die länger krank sind nur um mal zwei Beispiele zu nennen und auch bei den Leute die ALG II bekommen sind viele intelligente Menschen dabei die so gar nicht dem Klischee von RTL und der Bildzeitung entsprechen dabei.