1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Katastrophenfilm "Helden - Wenn dein Land dich braucht" auf RTL konnte um 20.15 Uhr gegenüber der ARD-Show "Das ist spitze!" nicht überzeugen. Der Film räumte jedoch in der Zielgruppe 14- bis 49-Jähriger den Tagessieg ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    "Helden" war in den einschlägigen TV Magazinen mit Bestnoten ausgestattet. Angesichts der deutschlandweiten Häme heute sehr komisch. Frage mich ob RTL da noch ein Sümmchen für rübergeschoben hat. Kennt man ja im Computerspiele Sektor...wer nicht verspricht (ohne Ansicht des Spiels) mind. 9/10 zu geben, bekommt kein Testmuster bzw. darf hier den Film nicht vorab sehen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    Siehe Bild, einmal schreiben sie "Blockbuster" im nächsten Artikel "schlechtester Film des Jahres"....

    Wie sowas von einer Fernsehzeitung eine Empfehlung bekommen kann, ist mir ein Rästel ;)
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    Bei "Helden" hat mir schon der Trailer gerreicht, in dem der Cast vorgestellt wurde.

    Haben wir in Deutschland nur 20 Schauspieler, die dann bei RTL immer gemeinsam vertreten sind?

    Scheinbar sitzen die irgendwo in Köln in einem Container und werden dann mit dem Bus zum Dreh abgeholt.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    Wollte mir gestern den Katastrophenfilm "Helden - Wenn dein Land dich braucht" auf RTL schauen, habe mich aber doch für die Europa League entschieden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    Fast. Es sind immer dieselben die bei RTL aufschlagen. Es gibt viele gute Schauspieler, die machen aber nicht so einen Murks mit.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    Bloß gut, dass ich noch ein paar Terabyte an Filmen in Reserve habe und deshalb nicht zwischen Pest und Cholera, äh Kai Pflaume und Hannes Jaenicke wählen musste :D
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    Ich habe nicht eine gute Kritik gelesen. Obwohl... die TV Spielfilm hatte eine Gute nur um daneben direkt noch einen Verriss abzudrucken. Es stand völlig außer Frage, dass der Film übelste Grütze sein wird.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Das ist spitze!" schlägt "Helden"

    "Helden - Wenn dein Land dich braucht" der Film hat mir sehr gut gefallen :) nur diese die ganzen Computertrickefekte sahen sehr unnatürlich aus !

    :winken:

    frankkl