1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Obwohl der fünfte Teil des begehrten Spiels "Grand Theft Auto" erst kurze Zeit auf dem Markt ist, sorgt er schon jetzt für Unmut bei den Fans. Enttäuschte PC-User gehen auf die Barrikaden, weil es das Game vorerst nur für die großen Konsolen gibt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Dann haben sie eben mehr Zeit für Arbeit und Familie. Wo ist jetzt das Problem?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Sonst jammert die PC Gemeinde immer über die schei** Konsolenports ;)
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Dann wird's eben nicht gekauft. Auf ner Konsole zock ich sowas jedenfalls nicht. Gibt auch andere Spiele.
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Was für ein Blödsinn. Gerade GTA kommt doch (bisher) immer mit einigen Monaten Verspätung für den PC. Und es wird sicher viele wie mich geben, die sich am Releasetag eine Konsolenverison gekauft haben und später auf die PC-Version umsteigen. Alleine schon wegen der ganzen Mod-Möglichkeiten.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Wenn ein Spiel nach Konsole schreit, dann ist es Gta5 mit Konsolencontroller.
    Auf dem Pc sind Probleme, dank verschiedener Hardware, schon vorprogrammiert (wie gta4 damals)
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    GTA war für mich ein Grund eine XBOX zu kaufen, ich finde diese Reihe nahezu perfekt
     
  8. TVG

    TVG Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Ich kann mir auch an den PC jeden "Konsolencontroller" anschließen. Die Probleme vom letzten GTA lagen an der Unfähigkeit von Rockstar.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Rockstar sind vieles, aber gewiss nicht "unfähig" :rolleyes:
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PC-Nutzer enttäuscht: "GTA V" vorerst nur für Konsolen

    Wie denn auch, wenn Du es nur auf dem PC Spielen willst, es aber (vorerst) nicht für PC erscheinen wird!