1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass…?": Lanz künftig ohne Co-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..?" hatte im Juni für viel Kritik gesorgt. Nun muss Markus Lanz die Konsequenzen tragen und wird nach dem Saison-Start am 5. Oktober künftig allein das Moderatoren-Amt übernehmen. Eine Ausnahme gibt es jedoch noch - denn Wettschulden sind Ehrenschulden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: "Wetten, dass…?": Lanz künftig ohne Co-Moderatorin

    Die geben wohl nie auf:(
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass…?": Lanz künftig ohne Co-Moderatorin

    Endlich.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass…?": Lanz künftig ohne Co-Moderatorin

    Naja, schlimmer als zuletzt kann es kaum werden. Mal sehen, ob sich die Zuschauer nach der Pleite noch mal auf die Show einlassen, von der Gästeliste her ist es besser als zuletzt...
    Und das Cindy nicht mehr dabei ist wertet die Show zumindest optisch schon mal auf, da braucht es gar kein neues Sofa...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass…?": Lanz künftig ohne Co-Moderatorin

    Zum Glück!
    Neben "Verstehen Sie Spaß" die letzte verbliebende Show-Tradition im deutschen Fernsehen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass…?": Lanz künftig ohne Co-Moderatorin

    Na Klasse - Helene statt Cindy - welch optische Auffrischung der Sendung am 05.10. [​IMG]

    Hat ja lange genug gedauert, bis die Proll-Wuchtbrumme endlich von der WD Bühne verschwindet. [​IMG]
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass…?": Lanz künftig ohne Co-Moderatorin

    Das klingt nach einem Schritt in die richtige Richtung. Wenn jetzt der Moderator noch jemand anders wäre.