1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK winkt Motorvision HD durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Verbreitung des Pay-TV-Senders Motorvision HD steht nach Sicht der deutschen Medienhüter nichts mehr im Weg. Nach der ZAK hat nun auch die Kommission zur Ermittlung der Medienkonzentration (KEK) grünes Licht für den HD-Sender gegeben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEK winkt Motorvision HD durch

    In Deutschland gibt es ihn nicht aber in den Kameltreiber Länder wird er Aufgeschaldet.In Deutschland nicht vorgesehen,wenn ich das wieder lese geht mir der Hut hoch.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie hätte ich mir das Lesen der ganzen Meldung sparen können, hätte ich mit dem letzten Satz begonnen.
    Die Schlagzeile und das Logo hatten mich (leider) aufmerksam werden lassen. :wüt:
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KEK winkt Motorvision HD durch

    Das mag ärgerlich sein, rechtfertigt aber in keiner Weise, hier (auch noch unpassende) Beleidigungen über andere Länder loszulassen.
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: KEK winkt Motorvision HD durch

    Kameltreiber ist doch ein ehrenwerter Beruf.
    Kameltreiber
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: KEK winkt Motorvision HD durch

    Ach da mache ich mir keine sorgen, das der in Deutschland nicht kommen wird.
    Der wird bestimmt auch bald bei Sky aufgeschaltet werden, dafür wird Sky schon sorgen.
    Wartet mal die Aufschaltung kommt schneller als man denkt.
    Ist halt ein weiterer Sportsender und der darf bei Sky nicht fehlen, weil Motorvision TV schließlich ja auch bei Sky sendet.
    Ich brauche diesen Sender jedenfalls nicht.:winken:
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: KEK winkt Motorvision HD durch

    net wirklich....es gibt schon viele sender, die man auf sky nur in SD kriegt und (auch im ö) kabel in hd

    rtl living,
    classica
    rtl crime
    romance
    kinowelt
    passion


    Mehr HD & Extra TV Kanäle | UPC Austria


    pay tv das vorhandene hd programme NICHT beinhaltet sondern SD ist sein geld nicht wert.

    da ist motorvision nur eines von vielen programmen das in "sd only" auf sky
    gegen BEZAHLUNG zu sehen ist.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KEK winkt Motorvision HD durch

    lol diese News :D

    was ein cocktease :D

    man denkt bis zum schluss, dass der Satz kommt, "bald auch in Deutschland" und dann sowas:

    XD
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KEK winkt Motorvision HD durch

    Die Meldung kann man jetzt interpretieren, wie man will. Warum sollte man auch vorhaben, den englischsprachigen Kanal Motorvision HD in Deutschland zu verbreiten, wenn man die HD-Version des deutschen Motorvision TV starten könnte? :D