1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits einen Tag nach dem unerwarteten Auszug von David Hasselhoff hat Sat.1 für "Promi Big Brother" schon Ersatz gefunden: Nach dem "Dschungelcamp" und dem "Bachelor" zieht Georgina nun in die nächste C-Promi-Gemeinschaft.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    Diese Dame kann doch nie und nimmer David Hasselhoff ersetzen!

    Die Frau wird eh nur für die Quote reingeschickt und ich befürchte, daß das sogar funktioniert und den einen oder anderen Dschungelcamp Zuschauer anlockt. Ich glaub die meisten BB-Fans hätten dagegen gestimmt!

    SG
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    Damit verkommt das Elend dann völlig zum "Ich war schonmal im Fernsehen" Kasperletheater. :rolleyes:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    Ja, Hasselhoffs Auszug war ja sowas von unerwartet und die Tussi da hatte ganz spontan gestern zugesagt :)

    Man, das glaubt doch hier keiner wirklich? :eek: Nachdem Sat1 vorher händeringend nach Kandidaten gesucht hat.

    Da fällt mir nur die MM-Werbung ein: "La..la..la..lasst euch nicht ver*rschen"
     
  5. AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    Wenn Sat1 jetzt schlau ist, setzen die das Gelände + den Container unter Hochwasser...:D Oder ist das nicht die Schlampe, die sich über das Hochwasser in Passau lustig gemacht hat?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    Sex sells :love::D
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    C-Promis! Was für eine unverfrorene Aufwertung dieser Ansammlung von Amöben in einem Container.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    Hey, nichts gegen Amöben. Die haben wenigstens ihre Daseinsberechtigung!
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    Das ganze wird ja noch viel "lustiger".

    Gerüchte nach, ging der Flug gestern von Herrn Hasselhoff nicht in die USA zu seinem Vater, sondern nach London zu seiner Tochter!

    Keine Ahnung ob das stimmt, aber passen würde das ja.

    Fakt sollte ja wohl sein, daß David Hasselhoff auch vor dem Einzug über den Gesundheitszustand seines Vaters wusste. Er hat ja im Haus etwas erzählt.

    SG

    p.s.
    war dann wohl ein Teilzeit-Promi ;)
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff

    David Hasselhoff ist kein Promi, sondern Superstar. Deshalb musste er gehen. Bei PBB kommen nur gescheiterte Medienexistenzen rein. DH hat aber mit Knight Rider und Baywatch ausgesorgt.