1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dortmund-Trainer Jürgen Klopp hat's gemeinsam mit Philips vorgemacht, wir helfen beim Nachmachen. "Dein Bart für Deutschland" lautet die Kampagne, der wir mit unserem großen Barttrimmer-Test folgen wollen. Die Redaktion unseres Schwestermagazins HAUS & GARTEN TEST hat insgesamt zwölf Geräte getestet und dabei selbst Haare gelassen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    OT. Hatte Zuhause noch 'n altes Teil von Aldi rumfliegen gehabt.
    Leider war der Akku kaputt.
    Bei genauer Betrachtung habe ich erkannt,
    dass sich das Teil mit nur einer Kreuzschlitzschraube öffnen lässt.
    Im inneren konnte ich die defekten AA-Standard-Akkus gegen
    neue und leistungsstärkste austauschen.
    Das Teil läuft jetzt besser als am ersten Tag.

    Hoffe, dass die getesteten Geräte nicht zum Sondermüll werden,
    wenn der eingebaute Akku nach 2-3 Jahren sein Leben aushaucht.


    P.S. (an Red.) Es gibt immer noch ein Problem mit den Umlauten! Wieso muss das so sein?
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Ihr immer mit euren neumodernen Akkudingern,
    ich habe den klassiker einen Moser 1400 für gut 25 Euro das ist ein solides Teil !

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    ... ab einem gewissen Alter wachsen Haare nicht nur auf dem Kopf ;)
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Und dafür nimmt man dann natürlich keinen Bart- und Haarschneider, die Messer sind da viel zu grob gezackt, da nimmt Mann sowas Braun-Bodycruzer ;)

     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Was ihr alles bearbeiten wollt man rasiert doch nur den Bart weil das sonst beim essen stört !

    :winken:

    frankkl
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    erst staubsauger, jetzt der schrott-habt ihr sie eigentlich noch alle????:wüt:
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Ich habe einen Fakir :p


    :winken:

    frankkl
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Hmm. Ich dachte es geht hier um digitale Unterhaltungselektronik u. nicht um analoge Haushaltsgeräte. :confused:

    Aber so wie bei der IFA Haushaltsgeräte immer stärker eine Rolle spielen so wohl auch hier bei DF, obwohl die Barttrimmer wohl kein Radio eingebaut haben u. die Staubsauger keinen TV-Schirm. :p
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Style deinen Bart für Deutschland - 12 Barttrimmer im Test

    Da fällt mir ein, ich benötige ein neues Folienschweißgerät für den Hausgebrauch. Könnte die DF darüber nicht mal einen Test machen? :rolleyes: