1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Sat.1-Show "Promi Big Brother" konnte sich am Freitagabend nicht recht durchsetzen. Mit 3,21 Millionen Zuschauern (12,7 Prozent Marktanteil) erreichte das Moderatorenteam Cindy von Marzahn und Oliver Pocher am Freitagabend nur Platz vier.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Es ist doch noch nicht alles vorbei mit Deutschland, danke dass so ein Müll wie Big Brother nichts mehr reißen kann.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Danke, dass mal einer die Gesamtquoten berücksichtigt!
    Statt dessen wird bei anderen Quellen gejubelt, nur weil die Sendung in der Zielgruppe erfolgreich war.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Deine Worte in Gottes Gehör.....
    Frage an die Redaktion: Mir ist so, dass Sat1/P7, nach wie vor die jüngeren Zuschauer im Alter von 14-49 bemisst.
    Von 14-59 soll doch die RTL-Grpup so vornehmen neuerdings.
    Falsch?
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Pest siegt über Cholera, ganz toll!
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Ich habe gestern beim sogenannten Promi Big Brohter 5 Minuten rein geguckt. Länger habe ich es nicht ausgehalten. Also ist doch noch alles ok mit mir. :D
    Manche von den Promis kannte ich gar nicht. Außer die beiden Saufziegen sagten mir was. Hoffentlich sinken die Quoten noch weiter. :winken:
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Ist das nicht auch schon bezeichnend? Ich kannte alle. Bin ich jetzt alt, weil mir die Amado was sagt oder bin ich jung geblieben, weil ich den YouTube-Heinzen kannte? Oder bin ich doch nur nicht ganz beisammen, weil ich mir diese Trashshow reingezogen habe?
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Am besten sendet man gar nicht mehr, dann wäre man auch zufrieden hier?
     
  9. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Gut das ich gestern um 19:45 eingeschlafen bin...
    Ne sowas brauche ich nicht, den Jauch seh ich 4 mal im Jahr weil auch schon abgenudelt, das Andere naja
    Wieviel zahlen die Sender eigentlich den Zuschauern für diese Art der Folter ?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Ich fand es gestern Abend Klasse, zumal es Sat.1 wirklich verstanden hat wieder echtes Big Brother Feeling zu erzeugen, was man von den letzten 2 Staffeln auf RTL 2 leider nicht mehr behaupten konnte.

    Bezeichnend:
    Die echten Promis und die Möchtegerns wirken fast alle "normaler" als das was bei RTL 2 in den letzten Jahren so eingezogen ist.

    Ich hoffe auf einen Erfolg denn dann gibt es auch wieder ein "normales" Big Brother.

    Fakt ist:
    Die Show lag deutlich über dem Senderschnitt zu dieser Zeit und wenn die normalen Folgen auch über dem Schnitt liegen, ist das ein Erfolgt für Sat.1 und das unabhängig von der erklärten Zielgruppe.