1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben all den C-Promis scheint Sat.1 für seine neue Show "Promi Big Brother" tatsächlich noch einen echte Berühmtheit gefunden zu haben. Denn Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff soll am morgigen Freitag (13. September) in den Container ziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    1a Line-up. Da hat SAT1 nicht zu viel versprochen mit "wir nehmen nicht jeden". Mich würde aber mal interessieren, wen sie angesichts der "Qualität" der finalen Kandidaten denn abgelehnt haben.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Hasselhoff müsste alleine mit "Knight Rider" doch so viel Kohle gescheffelt haben, dass er in seinem ganzen Leben keinen Finger mehr Rühren muss, wieso tut er sich den Mist an?
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Säuft der noch ? Dann wirds lustig:D
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Wenn Semmelroge mit einzieht, kann das Saufgelage beginnen. Hauptsache er lässt nichts mitgehen:) Kann man Cindy aus Mahrzahn auch rauswählen ?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Mich würde nicht wundern, wenn die Pocher auch noch reinschicken.
     
  7. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Die Frage lautet: Kann der überhaupt moderieren/sitzen. Ist doch momentan
    Grün und blau:D:cool:
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Der Hasselhoff braucht einfach die Kameras
    Wie viel Kohle der dafür wohl bekommen hat
    Freue mich das es morgen endlich los geht
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Dann sollten sie sämtlichen Alkohol im Haus verstecken. Kann der überhaupt Deutsch? Naja egal, ist mir eigentlich egal wer bei diesem Mist mitmacht, so lange der Hasselhoff nicht anfängt zu singen, ist ja alles supi.:D
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Promi Big Brother": David Hasselhoff zieht in Container

    Man müsste Teams machen: Gewinnt Cindys Team, muss Pocher einen Tag in den "Container". Gewinnt Pochers Team, muss Cindy einen Tag rein ...