1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apples Präsentation der neuen iPhones am Dienstagabend war eine kleine Enttäuschung. Das neue Einstiegsgerät 5C ist weitgehend einfach ein iPhone 5 mit neuem Plastikgehäuse, welches weiterhin zum Premium-Preis angeboten wird. Auch beim Spitzenmodell 5S scheinen die US-Amerikaner lieber auf Nummer sicher zu gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speichero

    Speichero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Ich weiß nicht, was da enttäuschend sein soll! Was erwartet ihr? Das es Beamen kann. In Sachen Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit gibt es nichts besseres. Der Touch ID ist einmalig. Und was soll das mit immer größerem Display? Ich bin froh darüber, das es nicht größer wird. Audi, Daimler verkaufen ihr Auto auch nicht günstiger, nur weil es Dacia, Ford ... auf dem Markt gibt. Immer diese Stimmungsmache. Soll doch jeder für sich entscheiden, was er will.
     
  3. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Ich bin vom IPhone 5 auf das HTC ONE M7 umgestiegen, bekommt man zwischen 460 - 490 €..... ein Traum von einem Smartphone, meines Erachtens besser und hochwertiger als das iPhone 5. Das Preise - Leistungsverhältnis von Apple stimmt einfach nicht mehr, da gibt es längst bessere Geräte auf dem Markt und Android muss sich auch nicht mehr vor iOS verstecken.
     
  4. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Apple-Geräte sind auch in meinem Haushalt und ich finde sie sehr zuverlässig. Doch ich habe so langsam das Gefühl das man bei Apple einfach die Bodenhaftung verloren hat. 600 Euro für ein Plastikhandy mit Technik aus dem letzten Jahr ist schon eine Hausnummer. Dann hat man bei diesen Geräten auch noch gnadenlos bei Nokia abgekupfert. Das ist für mich keine Innovation. Das 5s hat unter der Haube sicherlich etwas mehr zu bieten aber auch das Gerät ist einfach überteuert im Vergleich zu anderen Spitzenhandys.
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Der entscheidende - enttäuschende - Punkt ist jedoch: Wieder mal nicht komplett LTE fähig!
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Kann ich bestätigen, das HTC One steckt jedes iPhone locker in die Tasche und besser sieht es auch noch aus :love:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Stört doch die Klientel nicht. Wichtig ist das Apple Zeichen auf dem Deckel, der Rest wird so mitgenommen. Daher kann man das machen. Und es ist das versprochene Billig-Handy. Billiger als das "alte" iPhone5 :D. Es wurde ja nie gesagt, um wie viel billger.
     
  8. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    Das weißt du mit Gewissheit woher?
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple: Halbherzige iPhone-Strategie

    ein "billig"-iphone hat apple niemals "versprochen"... das haben idioten und nichtswisser aus medien verbrochen und einer hat vom anderen abgeschrieben

    ja, ich finde das iphone 5c auch eher enttäuschend... nur: das ist mir auch sche**egal... ich hab mein iphone 5 und werde es verwenden bis das iphone 6 kommt
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163