1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA-Spezial: DigiTV-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos für iOS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pünktlich zur IFA gibt es die iOS-App von DIGITAL FERNSEHEN kostenlos zum herunterladen. Damit sind Sie auch mobil immer auf dem neuesten Stand - und verpassen auf Ihrem iPhone oder iPad keine News mehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Kostenlos für iPhone das ist gut. Besser wäre es auch, wenn es diesen Service auch für Android Handy's gibt.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Sei zufrieden, das es das nur für IOS gibt, sonst würdest du auch bei jedem öffnen der DF Seite darauf hingewiesen es zu downloaden.

    Gratis war das bisher schon immer, macht ja keinen Sinn dafür Geld zu nehmen.

    Aber vielleicht ändert sich das bald....


    Zusatz: für Android gibt es die App doch auch schon ewig?!
    Kostet jetzt tatsächlich Geld ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013