1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rambo": Comeback als Fernsehserie?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ungesprächige Vietnamveteran "Rambo", dessen Verkörperung Sylvester Stallone in den 80er Jahren berühmt machte, könnte schon bald auf die Bildschirme zurückkehren - als neue TV-Serie. Auch Stallone selbst soll mit von der Partie sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Rambo als Serie mit einem anderen Darsteller als Sly? Also ich würde es lassen....
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Bitte nicht...
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Rambo = Sly, alles andere ist Mist.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Ich würde es mir zwar erstmal anschauen wollen bevor ich urteile aber auch für mich ist Rambo unwiderrufbar mit Stallone verknüpft, so wie der Terminator mit Schwarzenegger.
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    die Serie hätte vor 20 Jahren sicher funktioniert
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Vielleicht taucht ja Rambos Sohn auf und legt alles in Schutt und Asche.
    Bei Terminator geht's auch ohne Arnie, wie man beim letzten Film gesehen hat, da sich der T-800 nur eine von vielen Terminatoren ist.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Ne eher ein Clown. Jedes mal wenn er abgemurkst wird, kommt der nächste...;)

    Terminator ohne Arni, nene...nix mehr für mich. Ähnlicher Müll wie die Neuverfilmung von Total Recall. Da wird Gutes unnötig verschandelt. :(
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Möglich, aber natürlich nur mit dem Original. :winken:
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Rambo": Comeback als Fernsehserie?

    Kann sein das der Sohn auftaucht oder Rambo wacht auf und merkt das er die Filme nur geträumt hat und zieht dann nach Hollywood und hinteräßt dort ein Trümmerfeld.