1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mörderischer Geburtstag zur Eröffnung der neuen "Tatort"-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Tatort" ist endlich aus der Sommerpause zurück. Zum Auftakt ermitteln die Kommisare aus Luzern im Fall eines kleinen Mädchens, das kurz nach seinem Geburtstag ermordet wird. Dabei geraten Flückiger und Ritschard in die Welt einer zerrütteten Familie, die im Bann einer religiösen Sekte steht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Mörderischer Geburtstag zur Eröffnung der neuen "Tatort"-Saison

    Sehr schön endlich ist die Tatort Sommerpause vorbei :) aber von den Schweizern erwarte ich nicht viel.

    :winken:

    frankkl
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mörderischer Geburtstag zur Eröffnung der neuen "Tatort"-Saison

    Vor 2 oder 3 Wochen gabs doch gerade erst nen Sektentatort in der Wiederholung. Dann müssen diesmal die Schweizer die Welt retten. Gähn.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Mörderischer Geburtstag zur Eröffnung der neuen "Tatort"-Saison

    Der Tatort war ganz nett !

    :winken:

    frankkl
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mörderischer Geburtstag zur Eröffnung der neuen "Tatort"-Saison

    Ja, ja....
    [​IMG]

    Und viel mehr war es auch nicht.......;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mörderischer Geburtstag zur Eröffnung der neuen "Tatort"-Saison

    Ja, ging so - 14 jährige schwanger dann tot - Sekte usw. war schon oft zu sehen.
    Für nen Schweizer Tatort war es ganz ordentlich.

    Die Tatort Saison ist eröffnet - gut so.:winken:
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mörderischer Geburtstag zur Eröffnung der neuen "Tatort"-Saison

    Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.Mehr gibt es für mich zu diesem Tatort nicht zu sagen. Werde wohl nach dem Ösi Tatort, nun auch den Suisse Tatort meiden!