1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Glücksspiel: FTL bekommt Ärger von Medienwächtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der im Dezember gestartete Free-TV-Sender FTL ist ins Visier der Medienwächter geraten. Wegen zwei Verstößen gegen die Glücksspielsatzung hat sich der Kölner Sender nun eine Rüge von der ZAK eingefangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wegen Glücksspiel: FTL bekommt Ärger von Medienwächtern

    Die angesprochenen Verstöße sind sogar den Zuschauern aufgefallen .
    Wohl auch ein Grund warum die Call in Sendungen schnell aus dem Programm genommen wurden.
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wegen Glücksspiel: FTL bekommt Ärger von Medienwächtern

    Und wurden auch von Zuschauer(n) "gepetzt" ...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen Glücksspiel: FTL bekommt Ärger von Medienwächtern

    Hier wurden sie aber von einigen "Herrschaften" bejubelt und konnten gar nicht genug davon haben.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wegen Glücksspiel: FTL bekommt Ärger von Medienwächtern

    Das muss ein geiler Job sein: Fürs Fernsehen bezahlt werden und dabei aufpassen, ob ein Sender einen Verstoß begeht.
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wegen Glücksspiel: FTL bekommt Ärger von Medienwächtern

    Aber bei Sport1 brauchen die mal damit sich was tut 12 Monate. Lächerlich. Die Sender sollten alle gleich behandelt werden. Und ja stimmt es gab hier im Forum eine gewisse Person, die hat gepetzt. Naja wenn man nichts anderes zu tun hat im Leben :D Manche warten nur drauf eine Programmbeschwerde zu schreiben.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wegen Glücksspiel: FTL bekommt Ärger von Medienwächtern

    Aber keine Strafe bezahlt?