1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland meldet 2 Millionen Internet- & Telefon-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neuer Meilenstein bei Kabel Deutschland: Der Netzbetreiber zählt seit dem Beginn der Modernisierung des Kabelnetzes 2005 mittlerweile zwei Millionen Kunden, die Telefon und Internet über das TV-Kabel beziehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland meldet 2 Millionen Internet- & Telefon-Kunden

    Lol der war gut.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland meldet 2 Millionen Internet- & Telefon-Kunden

    Was Telefon und Internet angeht bin ich mit KD vollkommen zufrieden. War davor bei der Telekom und sage nie wieder.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland meldet 2 Millionen Internet- & Telefon-Kunden

    Wenn KDG die Zahl der unzufriedenen Kunden melden müssten, olala. Wieviel Millionen Kunden das erst wären. Damit würden die einen neuen Rekord aufstellen.
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland meldet 2 Millionen Internet- & Telefon-Kunden

    der Support ist billig die Leute haben meinst keine Ahnung ,
    der Preis auch billig irgendwo kommt ja der Preis her,
    KDG hat ja auch in den letzten 3 Jahren sehr viel Werbung verschickt viel ausgebaut
    ist ja auch kein wunder das es für viele interessant ist, statt sich an einen 0815 DSL Provider zubinden der nur lächerliches DSL 2000 bieten will
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland meldet 2 Millionen Internet- & Telefon-Kunden

    Mich haben die von der Telefonwerbeliste für DSL gestrichen. Das fing immer so an: "Wir wollten uns mal erkundigen, ob sie mit ihrem Kabelanschluss zufrieden sind". Habe dann immer "Nein" gesagt und über den Saftladen abgezogen. Jetzt ist schon länger Ruhe.
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland meldet 2 Millionen Internet- & Telefon-Kunden

    ich habe noch keinen DSL Anschluß dazu ist es nie gekommen,
    was ich bei KD gut finde man kann seinen Analogen Telefon Anschluß normal behalten
    den brauche ich oft und dieser bleibt unberührt wenn man bei KD sich schnelles VDSL holt .
    nur wenn Vodafone Kabel Deutschland übernimmt, bei Vodafone möchte ich nicht Kunde sein und werden ! wenn Vodafone nicht Vodafone währe und wieder Arcor dann ja alles ok,.
    "Vodafone Neu Kunden Hotline recht frech und dreist wenn man was fragt legen die einfach auf"
    wir wollte da mal DSL dazu ist es wegen dem Mangel nie gekommen ^^ intresse an Neu Kunden hatten die offenbar keinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013