1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Deutschland steht vor dem Start in eine kostspielige neue Bundesliga-Saison: Mehrere hundert Millionen Euro steckt der Konzern in die Live-Rechte. Die hohe Bedeutung des Fußballs steht damit außer Frage: Laut Vorstandsmitglied Carsten Schmidt ist der Sport ums runde Leder die große Lokomotive des Anbieters.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Und wieder eine Sky-Jubelmeldung von DF, die die Diskussion um die zusätzlichen Bundesliga-HD-Feeds sowie Sky Go völlig außen vor läßt.
    :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Der Motor daran ist die Einkommen pro Kunde zu steigern. Das Begreifen aber die rabattierten Bestandskunden nicht.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Woher willst du wissen, was jemand begreift und was nicht?
    Ich bin rabattierter Bestandskunde OHNE Bundesliga-Paket.
    Was begreif ich jetzt nicht?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Weiß nicht.
    Warum fühlst Du Dich angesprochen?
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Mich interessiert auch kein Fußball und trotzdem bin ich rabatt skyKunde.
    Finde den Rabatt für das magere Filmpaket völlig richtig, und wer Bundesliga sehen will soll auch voll zahlen, denn schließlich zahlt sky ja laut Bericht auch unsummen für die Rechte.
    Ich hab nicht mal die Möglichkeit neue Serien von skyAtlantic HD zu sehen weil KDG das hier nicht einspeist.
    Jahrelang (schon zu Premiere Zeiten) wurden die Filmkunden immer zur quersubvention für die BL Rechte mit rangezogen, diese Zeiten sollten nun endlich vorbei sein.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Auf Grund dieser Aussage von dir:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Begreife ich auch nicht! Abo "OHNE" BL - was interessieren dich dann die BL-Feeds???:winken:
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Die einzig interessante Frage ist doch, warum die Lokomotive nach 23 Jahren immer noch nicht ihr Ziel erreicht hat und warum sie ausgerechnet jetzt, da der Kohlepreis sich verdoppelt, besser fahren soll?
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Bestimmst du als (partieller) Moderator im Forum nun auch noch wer auf welche Frage hier antworten darf? Na dann gute Nacht Forum... :rolleyes:

    Er fühlte sich eben als Rabattabonnent auch angesprochen, na und?! Und dass du grundsätzlich extrem abwertend über Rabattabonnenten sprichst ist sicher nicht nur mir aufgefallen. Zumal sich deine Meinung anscheinend auch noch darauf begründet dass du nicht verstehst weshalb die Rabattabonnenten aktuell eigentlich so angefressen sind. Nicht eine mögliche Preiserhöhung des Rabattabos ist der Knackpunkt, sondern falsche Versprechungen beim Aboabschluss und einhergehend das allgemeine Empfinden dass Verträge seitens Sky keine Bedeutung haben und einseitig angepasst werden ;) Aber vermutlich hast du dafür auch wieder eine "gute" Begründung...

    Zumindest merkt man auch hier wieder deine abschätzige Art anderen Usern gegenüber die ein Rabattabo haben, zumal du in den entsprechenden Threads auch noch die Mod-Karte ausspielst sobald dir die Entwicklung einer Diskussion nicht passt oder dir die Argumente ausgehen.

    Sorry aber das ist leider in letzter Zeit immer öfter meine Beobachtung, weshalb ich mich mit dieser Anmerkung, auf Grund deiner erneut grundlos abwertenden Aussage gegenüber einem User, grad nicht zurückhalten konnte :wüt:


    Zum Thema:

    Was genau ist jetzt eigentlich der Inhalt des Artikels, dass es einer Veröffentlichung bedurfte? Mehr als PR-Blabla ist da nicht rauszulesen und neue Infos schon gleich garnicht. :eek: