1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Versicherungsdetektive" räumen für RTL ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während RTL am Sonntag oftmals nicht mit seinem Programm punkten kann, scheinen die Kölner montags aufs richtige Pferd zu setzen. Die "Versicherungsdetektive" waren in der Zielgruppe klarer Favorit des Abends. Auch die Rückkehr von "Helena Fürst" fand Zuspruch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Versicherungsdetektive" räumen für RTL ab

    Helena war sehr gut! Die Dedektive finde ich langweilig!
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: TV-Quoten: "Versicherungsdetektive" räumen für RTL ab

    Dass das Alles nachgespielt ist und nicht echt, ist der RTL-Community schon klar, oder?
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: TV-Quoten: "Versicherungsdetektive" räumen für RTL ab

    Hauptsache, gefühlte Gerechtigkeit, das kommt an.
    Ob gespielt oder nicht, Hoeneß oder Fürst, ist piepegal.:)
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Versicherungsdetektive" räumen für RTL ab

    Ich gehöre keiner RTL Community an und Helena Fürst ihre Reportagen sind nicht nachgespielt sondern real und teils mit versteckter Kamera gefilmt.;)
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: TV-Quoten: "Versicherungsdetektive" räumen für RTL ab

    bin bei der "ada" beim zappen kurz hängengeblieben, weil ich annahm das wäre "switch reloaded".

    das ist ja von vorn (darsteller und hintergrunderzähler) bis hinten (lokation und story) einfach nur grottig.

    die auftritte der ada kamen mir vor wie eine mischung aus rhetorischer unbeholfenheit und nur unzulänglich gelerntem drehbuchtext gepaart mit übermäßiger stammtisch-emotionalität.

    als der hintergrunderzähler sie in einem satz mehrfach mit ada titulierte, hatte das etwas von Herbert Schwakowiack, dem arbeitslosen Arbeitslosen.

    schade nur, dass der schluss ihres einsatzes mit dem wohl formulierten résumé "na den hammas aber mal jezeigt!" endete - ich hätte viel lieber die amtsstube sehen wollen, wo die wenigen überforderten mitarbeiter mit lachweinkrämpfen auf dem boden gelegen haben müssen. :rolleyes: