1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Punkt 6" und "Punkt 9" sind schon bald Geschichte. RTL ersetzt die beiden altgedienten Formate durch ein neues Morgenmagazin. Neben der Sendezeit und dem Namen sollen sich dabei auch noch weitere Dinge ändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Gibts noch diese lispelnde Frau um Punkt 12?
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Wenn ich schon VIP-News und VIP-Expertin lese......gut, das ich Morgens arbeite :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  4. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Hätte mich gewundert, wenn es sowas nicht gäbe.
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Wohl nicht im Duden-Verlag. :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Süße Robbenbabys im Soester Zoo? ;)
    Natürlich ist Katja Burkard auch noch mit an Bord, die moderiert aber wie du schon selber sagst nur "Punkt 12". Für "Punkt 6" und "Punkt 9" sind die genannten Moderatoren aus dem Artikel zuständig.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Interessant. Das neue, anderthalbstündige, Magazin geht von 06.00 bis 08.30? Wer findet den Fehler?
     
  8. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Passt doch! Das ist kein Fehler sondern die Werbung, die noch zusätzlich ne Stunde geht.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Wieso muss schon morgends der Fernseher laufen? Frühstücken die Leute wirklich alle im Wohnzimmer?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL ersetzt "Punkt 6" und "Punkt 9" durch neues Morgenmagazin

    Wieso sollte morgens nicht der Fernseher laufen? Man kann so ein Gerät übrigens auch in der Küche aufstellen/aufhängen...