1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusiv: Primacom AG macht trotz Insolvenz weiter Umsätze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor drei Jahren wurde der ostdeutsche Kabelnetzbetreiber Primacom in die Insolvenz geschickt. Damals eigneten sich die Banken den operativen Betrieb billigst an. Der Insolvenzverwalter verdient auch heute noch weiterhin prächtig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Exklusiv: Primacom AG macht trotz Insolvenz weiter Umsätze

    In den oberen Etagen sind nur noch Verbrecher, Diebe, Lügner und Kriminelle am Werk. Und was unternimmt die Politik? Ach, ich vergaß: In den oberen Etagen sind nur noch Verbrecher,......
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Exklusiv: Primacom AG macht trotz Insolvenz weiter Umsätze

    Und was passiert nun politisch und juristisch? Schreitet denn da keiner ein??
     
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Exklusiv: Primacom AG macht trotz Insolvenz weiter Umsätze

    ich bin froh,nicht mehr bei dem sauverein zu sein
     
  5. KABSAT

    KABSAT Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Exklusiv: Primacom AG macht trotz Insolvenz weiter Umsätze

    schon sehr interessant, wie das Logo von primacom in diesem Beitrag modifiziert wurde. TC lässt grüßen! Vielleicht wird hier optisch vorgegriffen:D
    KABSAT