1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top-Verdienerinnen im TV: Heidi Klum und Cindy aus Marzahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.715
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heidi Klum und Cindy aus Marzahn zählen zu den Top-Verdienerinnen im deutschen Fernsehen. Während Klum für "Germanys next Topmodel" Rekord-Gagen verlangt, hat Cindy bei Sat.1 einen Vertrag über sechs Millionen Euro unterschrieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Top-Verdienerinnen im TV: Heidi Klum und Cindy aus Marzahn

    ... Neiddebatten ohne Hintergründe.
    Tolles Sommerloch.
     
  3. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Top-Verdienerinnen im TV: Heidi Klum und Cindy aus Marzahn

    Sommerloch? Da Heidi Klum das ganze Jahr sinnloserweise durch die Medien geistert, muss das ganze Jahr über Sommerloch sein. Jeder Piep und Pups von ihr wird aufgegriffen und eine große Story daraus gemacht.
    Hunde, die nerven, soll man ignorieren, um ihnen keine falschen Muster anzuerziehen. Bei Heidi Klum wäre das IMHO auch endlich mal angebracht.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Top-Verdienerinnen im TV: Heidi Klum und Cindy aus Marzahn

    Cindy aus Marzahn - die Frau, die mit Heidi Klum in einem Atemzug genannt wird. ;) :D
     
  5. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top-Verdienerinnen im TV: Heidi Klum und Cindy aus Marzahn

    Mir ist Frau Klum die letzten Jahre nicht über den Weg gelaufen, aber wahrscheinlich benutze ich die falschen Medien. :D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Top-Verdienerinnen im TV: Heidi Klum und Cindy aus Marzahn

    Tja, da werd ich wohl noch ein paar Kilo zulegen müssen, mir nen blauen Strampler anziehen, ne pornöse Brille aufsetzen und dann jeht dit los mit'm Jeldverdienen.....:D
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top-Verdienerinnen im TV: Heidi Klum und Cindy aus Marzahn

    Du musst den Kopf noch ein paar Mal gegen die Wand hauen, sonst bist du für das Publikum zu intelligent.