1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload-App auf Samsung Smart TVs in Full-HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Videoload hat seine App für die Smart-TV-Geräte von Samsung mit einer neuen Benutzeroberfläche versehen. Auf bestimmten Geräten ist diese nun auch in Full-HD verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Videoload-App auf Samsung Smart TVs in Full-HD

    Schade, dass es keine Entertain-App gibt. Stattdessen gibt es nur einen kastrierten Stromfresser, mit dem man Entertain nutzen könnte.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Videoload-App auf Samsung Smart TVs in Full-HD

    Videoload. Das ist doch die App auf meinem SmartTV, bei der ich nicht mal gezielt nach Filmen suchen kann, sondern nur die vorgegebene Auswahl durchforsten kann.
    Wenn ich einen bestimmten Titel suche, muss ich den erst auf ihrer Website suchen und mit meinem Konto verknüpfen, um ihn am TV aufrufen zu können