1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Geheimnis-Skandal in den USA? - Snowden weiter auf Flucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein ehemaliger amerikanischer Top-General soll mit Informationen an die Presse gegen Gesetze verstoßen haben. Sein Anwalt ist empört. Der mutmaßliche Informant Edward Snowden versteckt sich derweil offenbar weiter in Russland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neuer Geheimnis-Skandal in den USA? - Snowden weiter auf Flucht

    Das Mutterland der Demokratie....ja ja....:winken:

    Das rechtsstaatliche geht wohl dann flöten, wenn die Internas von angeblich Rechtsstaaten offenlegt werden. Hat schon was konfuses das der Whistle Blower nun in ein Staat mit einer "Lupenreinen Demokratie" emigriert ist.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Geheimnis-Skandal in den USA? - Snowden weiter auf Flucht

    Seit wann ist die USA ein Rechtsstaat? Und seit wann scheren die sich um die Interessen anderer Staaten? Ich krieg schon seit vielen Jahren das Grausen, wenn ich lese, dass die USA unser Freund sei. Die haben nur einen Freund, sich selbst.
     
  4. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Neuer Geheimnis-Skandal in den USA? - Snowden weiter auf Flucht

    Glaubt irgendwer, dass nur der CIA solche Aktionen betreibt?

    Allen die sich jetzt aufregen sei gesagt, dass weder der MI6 (ist ja derzeit auch in den Medien) noch der KGB (jetzt FSB), der Mossad ... ja selbst euer BND um nichts anders agieren.
    Fast jedes Land der Erde hat einen Geheimdienst, und alle operieren (mit unterschiedlichem Erfolg) mit ähnlichen Mitteln.

    Geheimdienstliste
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Geheimnis-Skandal in den USA? - Snowden weiter auf Flucht

    Der Mensch ist halt von Hause aus neugierig.
    Wäre es nicht so, würden wir noch im Urwald leben.