1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Audio-Spezialist Bose bringt mit dem Companion2 Series III Multimedia Speaker System die neueste Version seines Computer-Entertainment-Lautsprechersystems auf den Markt. Mit diesem verspricht der Hersteller natürlichen und klaren Sound für Musik, Videos und Spiele am heimischen Schreibtisch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt

    Bose ist nur im Marketing Spitze..............ansonsten sind sie im Preis/Leistungsverhältniss unterirdisch und spielen beim Kunden so gut wie keine Rolle.:D
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt

    Was für ein Geblubber wieder mal. Ich hab von Audi ein Bose System in meinem A5 und da ist garnix unterirdisch.
     
  4. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bose: Multimedia-Lautsprecher Companion2 Series III vorgestellt

    tut mir leid aber der alte companion war unterirdisch so eine schlechte Soundqualität hätte ich mir von Bose nie erwartet