1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 4: Europa-Start am 13. November?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Herbst will Sony seine neue Spielekonsole Playstation 4 auf den Markt bringen. Offiziell haben die Japaner zwar noch keinen Starttermin genannt, doch nun sind erste Hinweise aufgetaucht, die auf den 13. November für Europa deuten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Playstation 4: Europa-Start am 13. November?

    Ich bin ja saumäßig gespannt, wie sie sich im Vergleich zur XBox One verkauft. Allerdings dürfte Sony deses Mal die deutlich besseren Karten haben. Aber wir werden sehen...
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Playstation 4: Europa-Start am 13. November?

    Von Sony und/oder Samsung kommt mir nix ins Haus. Die Xbox One habe ich schon vorbestellt.

    Jeder soll das kaufen was ihm gefällt ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 4: Europa-Start am 13. November?

    Am 13.?
    Ich denke, die Zahl ist gerade bei den Asiaten ne Unglückszahl.
    Verstehe sowieso nicht, warum man bei einer fertig entwickelten Konsole nich Monate mit der Markteinführung wartet.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Playstation 4: Europa-Start am 13. November?

    Anfang/Mitte November ist genau der richtige Zeitpunkt für's Weihnachtsgeschäft, und das lässt sich keiner entgehen!
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Playstation 4: Europa-Start am 13. November?

    Das ist schon klar.
    Aber warum an so einem krummen Datum? Und mitten in der Woche?
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Playstation 4: Europa-Start am 13. November?


    In Asien ist eher die 4 eine Unglückszahl, weshalb es mich wundert, daß sie das Gerät tatsächlich PS4 nennen.
    Andere Hersteller lassen die "4" in Produktreihen schon mal aus.