1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV berichtet von WRC-Lauf in Italien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 17. und am 24. Juni steht bei Servus TV wieder die WRC auf dem Programm. Vom siebten Saisonlauf in Italien zeigt der Sender am 17. Juni zunächst ein Warm-up und eine Woche später alle Highlights.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Servus TV berichtet von WRC-Lauf in Italien

    Jaja, das kennen wir ja – und nach paar Monaten vergeht ihnen dann wieder die Lust. Siehe NASCAR 2011 und Indy 500 2012.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV berichtet von WRC-Lauf in Italien

    Wenn Servus TV auch von den einzelnen Tagen berichten würde, wäre es eine echte Alternative zu den meist sehr knappen Zusammenfassungen auf Sport 1. Aber so schalte ich bei Servus nur mal bei Gelegenheit vor oder nach der Rallye ein.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Servus TV berichtet von WRC-Lauf in Italien

    Bis vor kurzem wurde von jedem Tag berichtet. Jetzt plötzlich nur noch Zusammenfassungen. Und sogar mit 1 Woche delay.
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV berichtet von WRC-Lauf in Italien

    Die eine Woche ist der Abstand zwischen Preview (17.7) und Zusammenfassung vom Rennen (24.7). Der Abstand zum zusammengefassten Rennen ist aber keine Woche. Das war bisher auch schon.

    Was mir allerdings auch unangenehm auffällt, ist, dass die Tageszusammenfassungen entfallen.