1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3D-Sender High TV 3D kommt nun auch zu Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 3D-Sender High TV 3D wird im Zuge der Frequenzneuordnung auch für Kabelkunden von Kabel BW verfügbar werden. Dies bestätigte der Netzbetreiber auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Mit der Einspeisung des Senders gehen die Angleichungen zwischen den Netzen von Unitymedia und Kabel BW weiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3D-Sender High TV 3D kommt nun auch zu Kabel BW

    Da gäbe es sicherlich wichtigere Sender, die man einspeisen könnte.
    Ist in meinen Augen eher ne Randerscheinung, dass man was 3D-mäßiges im Angebot hat. Mehr nicht. Wenns vielleicht deutschsprachig wäre, wäre es für die hießige Zielgruppe sicher besser geeignet.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 3D-Sender High TV 3D kommt nun auch zu Kabel BW

    Wieso?
    Wird endlich mal Zeit, dass ein regulärer 3D-Sender eingespeist wird.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3D-Sender High TV 3D kommt nun auch zu Kabel BW

    Ich selbst habe einen 3D-fähigen Fernseher und kann naben den zwei 3D-Testkanälen auf Astra auch Sky 3D empfangen aber aufgrund der Notwendigkeit der 3D Brille nutze ich das Angebot eher selten.
    Ich denke, bei vielen ist das Nutzungsverhalten ähnlich.
    Der Durchbruch wird sicher erst kommen, wenn 3D-TV ohne Brille möglich wird. Vorerst bleibt es eine nette technische Spielerei.