1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der junge Free-TV-Sender Ebru TV stockt sein Programm auf. Dafür hat der Spartensender nun verschiedene Rechtepakete von Arte, Telepool und Beta Film erworben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    So muss das sein und FTL sich ein Beispiel daran nehmen.
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    Ausbau zum Vollprogramm kommt bestimmt auch bald :)
     
  4. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    EBRU-TV sollte dringend mal Werbung machen!

    Ich entdeckte den Sender erst dieses Wochenende...

    Der erste Eindruck ist ziemlich gut.
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    dito.:)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    Ist an mir auch vorbei gegangen. Gerade mal rein gezappt. Million Dollar Baby im O-Ton, aber die Bildqualität doch ziemlich unterirdisch.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    Kein Wunder. Auf diesem Transponder befinden sich zwölf weitere Programmen.
     
  8. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    Den EPG zu nutzen wäre für EBRU auch mal förderlich.

    Ich zappe öfter mal durch und gucke anhand der EPGs was gerade oder demnächst so läuft, bleibe dadurch dann auch mal bei dem einen oder anderen kleineren Sender hängen. EBRU und FTL werden aber ohne EPG schnell übersprungen.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Spartensender Ebru TV erwirbt Dokus von Arte

    Aufgrund des Namens dachte ich, dass sei ein türkischsprachiger Sender und hab ihn lange übersprungen