1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem bereits seit Monaten über eine Reduzierung der Talkshows in der ARD debattiert wird, hat Moderator Reinhold Beckamann nun beschlossen, seine Show "Beckmann" im kommenden Jahr einzustellen. Er sei der ewigen Diskussion müde und wolle auch nicht Gegenstand eines senderpolitischen Kuhhandels werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    Bitte? BECKMANN lassen und Jauch auf Eis legen. Danke. Jauch und WWM, dass passt. Aber seine Talkshow? Hmm.
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    einsicht ist der beste weg zur besserung...
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    also weg mit Beck-mann? Er kann ja als "Weckmann" im Frühstücksfernsehen weitermachen..

    Oder wieder zum Werbefernsehen: "Beck(mann)'s Experience"
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    Endlich. War wirklich von Nöten. Allerdings finde ich Beckmann immer noch besser als Jauch. Der ist mir zu steif und wirkt immer so distanziert zu seinen Gästen.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    Großartig. Beckmann wird von der ARD rausgeschmissen und schafft es doch tatsächlich durch gute PR, das so hinzustellen, als sei das schon lange seine Idee gewesen. Und die DF fällt drauf rein und übernimmt das kommentarlos.
    Muss man ihm lassen, nicht schlecht gemacht...
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    Bei einer politischen Talkshow muss der Moderator ja auch "steif" rüberkommen. Ist ja schließlich keine Boulevard-Talkshow.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    Die Übergänge und so das wirkt alles immer so abgehackt, irgendwie wenig professionell. Klar, er steht vor der Kamera - er ist kein Laie - aber da würde ich mehr erwarten. Ist eben kein Stern TV !!!
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    Dazu einfach nur ein BRAVO !!!!
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Talkshow "Beckmann" wird eingestellt

    Da wurde Beckmann wohl "gegangen", was sicherlich überfällig war.