1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lottoziehungen wandern vom TV ins Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Lottoziehungen werden in Zukunft nicht mehr im Fernsehen stattfinden. Wie jetzt bekannt wurde, sollen die Auslosungen der Gewinnzahlen aber auch weiterhin zu sehen sein - im Internet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lottoziehungen wandern vom TV ins Internet

    Na da freut sich Oma Krawuttke...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Lottoziehungen wandern vom TV ins Internet

    Ähhhh...

    Klick.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Lottoziehungen wandern vom TV ins Internet

    Wenn die Ziehung vorgezogen wird, bleibt es dann beim bisherigen Annahmeschluß (18:45 Uhr) oder endet der nun auch früher. :confused:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lottoziehungen wandern vom TV ins Internet

    Es gibt nicht nur 18:45 Uhr.


    Wann ist Annahmeschluss für Tippscheine? - Lotto-FAQ.de
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Lottoziehungen wandern vom TV ins Internet

    Danke für den Hinweis, da machen die meisten Zeiten dann wohl gar keinen Sinn mehr ;) ich weiß nur noch, dass einmal wegen einer Fußballübertragung die Ziehung auf 19:30 Uhr oder so vorgezogen wurde und da schon um 17:30 Uhr Annahmeschluß war, daher meine Frage.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lottoziehungen wandern vom TV ins Internet

    Eigentlich könnte Sky nen eigenen Ziehungskanal aufmachen als Feed oder so. LOL