1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History deckt ab Ende Mai "Mythen der Geschichte" auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob die Bundeslade, die Kristallschädel der Maya, der heilige Gral oder auch das Bernsteinzimmer - im Rahmen einer neuen Doku-Reihe nimmt der Spartensender History ab dem 26. Mai einmal wöchentlich die "Mythen der Geschichte" ins Visier.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: History deckt ab Ende Mai "Mythen der Geschichte" auf

    Der Kanal war mal so gut nun muss er schon darauf Hinweisen wenn er mal was aus der " Geschichte" im Programm hat. :eek:

    Sollte eigentlich 24 Stunden nur was aus der Geschichte zeigen.

    Aber die 3 vom Pfandhaus bekommen ja auch allerlei Kram aus der Geschichte gebracht.:eek:
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: History deckt ab Ende Mai "Mythen der Geschichte" auf

    Das sind ja wieder Top Sendungen, da muss ich direkt an den Typen denken:

    [​IMG]
     
  4. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: History deckt ab Ende Mai "Mythen der Geschichte" auf

    Die Mythen sind doch schon längst entmystifiziert, nach dem sie durch sämtliche ZDF-Kanäle gejagt wurden.