1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Rechte für drei Golf-Majors

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Golf-Fans werden auch in Zukunft beim deutschen Pay-TV-Anbieter Sky auf ihre Kosten kommen. Der Konzern hat sich nun die Übertragungsrechte für die US Open, The Open und die PGA Championship für weitere drei Jahre gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert Rechte für drei Golf-Majors

    Sehr gut, freut mich für alle Golf-Fans ! Nun bitte noch die PL verlängern und das Sport-Paket ist zumindest vorerst nicht weniger Interessant :winken:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verlängert Rechte für drei Golf-Majors

    Schön das Sky weiter in Golf investiert. Auch wenn ich selber überhaupt nix damit anfangen kann. Ich würde mir wirklich wünschen wenn Sky ein wenig mehr Geld in Tennis und Boxen investieren würde. Es muss doch möglich sein, dass bei diesen ganzen schönen Zeiten in Unterföhring das ein oder andere Sportrecht erworben werden kann.
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky verlängert Rechte für drei Golf-Majors

    freu mich auch über die Fortsetzung der Golf-Berichterstattung.

    Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber das ein oder andere Turnier und speziell die Majors schaue ich schon gerne... und da ich viel Home-Office mache, ist das wunderbar zum "nebenbei schauen" ;)
    Die Dauerschleife auf SSNHD ist nach ner Stunde ja nicht mehr zu ertragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Rechte für drei Golf-Majors

    Golf Fans haben Geld und es exclusiv.

    Tennis gibt es doch auf Sport1+ und ESP und dazu Wimbledon auf Sky.
     
  6. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verlängert Rechte für drei Golf-Majors

    Boxen wieder bei Sky zu sehen wäre schon toll. Eigentlich bin ich immer ganz gerne nachts um 4 Uhr aufgestanden um mir einen Kampf anzusehen... Óscar de la Hoya, oder „Prince“ Naseem Hamed... seufz... :love:

    Aber vermutlich würde dann so mancher Live-Event auf Select laufen und man könnte für Abo und Boxkampf zahlen :(
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert Rechte für drei Golf-Majors

    Sehr schön, freut mich SKY!:winken: