1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele kennen ihn heutzutage aus "Two and a Half Men", aber Witzbold Charlie Sheen hat die Filmleinwände schon viel früher erobert. 20th Century Fox bringt Anfang Mai mit "Hot Shots - Die Mutter aller Filme" und "Hot Shots - Der zweite Versuch" zwei Kultstreifen auf Blu-ray heraus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

    Humor unterliegt auch dem Wandel der Zeit. Was damals noch witzig war aufgrund des eigenen Alters und des kulturellen bzw. politischen Zeitgeistes, kann heute ganz anders interpretiert werden. Ob es sich dabei deshalb um zwei Kultstreifen handelt wage ich zu bezweifeln.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

    Ich kann nur sagen, das ich an sich für jeden Blödsinn zu haben bin.....trotzdem habe ich schon damals bei Hot Shots (extra aus der Videothek geholt) nach 15 Minuten abgeschaltet.
    Den zweiten Teil hab ich dann gar nicht mehr in Betracht gezogen.
     
  4. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

    Hot Shots ist einer der wenigen Filme, bei denen der zweite Teil besser ist als der erste.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

    In Scary Movie 5 spielt er auch mit, da liegt Lindsay neben ihm im Bett ;)
     
  6. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

    Schade, weil der zweite Teil ist wirklich witzig. (Der erste hat mir auch nicht so gefallen.)
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

    Das schöne ist, niemand wird gezwungen sich etwas anzuschauen, das er nicht anschauen möchte.....
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Slapstick-King Charlie Sheen kommt doppelt ins Heimkino

    Gerade nicht!
    "Kult" ist zeitunabhängig! Sollte jedenfalls so sein!:winken: