1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Torlose Dortmunder gewinnen im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Spiel von Borussia Dortmund gegen Malaga in der Champions League fuhr das ZDF am Mittwoch einen neuen Saisonrekord ein. Insgesamt wurde der Abend von den Öffentlich-Rechtlichen dominiert.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Torlose Dortmunder gewinnen im Free-TV

9,58 Mio ist doch mal eine akzeptable Quote für das ZDF.

Beim Spiel nächsten Mittwoch Juve - Bayern könnten es allerdings doch ein paar mehr werden.

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Obwohl Sky nächste Woche das spannendere Spiel exklusiv hat. Sollte Juve nicht ganz früh ein Tor schiessen sehe ich Bayern klar weiter.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn Juve früh ein Tor macht, wenn Bayern ein Tor dann erzielt braucht Juve 4 Tore. Und bei der Stärke der Bayern momentan kann ich mir das nicht vorstellen, dass man noch ausscheidet.