1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Maxdome-Kunden dürfen sich kurz vor Ostern über ein erweitertes Angebot freuen. Der Video-on-Demand-Anbieter hat sich im Rahmen eines Content-Deals mit der Tele München Gruppe über 300 neue Titel gesichert - darunter Filme wie "Looper", "Rambo" oder auch die "Twilight"-Saga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    Ist denn bekannt, welche Serien dabei sind? Alles scheint noch nicht online zu sein, beim ersten Twilight-Film steht auch "demnächst".
    Mich würde mal interessieren, ob es sich mal lohnt das Serienpaket zu buchen. Im Moment würde es sich für mich nicht lohnen.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    Die Preise bei Maxdome sind eigentlich recht transparent. Ich hab das Premium Paket für 9,99 € im Monat.

    Blockbuster Option je nach belieben 4,99 €.
    Finde das Angebot im Gegensatz zu Lovefilm sehr gut.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    Sind ja alte Schinken (von denen ich allerdings ein paar sicher nochmal schauen würde). Mal sehen, ob die da trotz Abo Geld sehen wollen. Wäre ja keine Seltenheit.
     
  6. EggimannE

    EggimannE Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    Das wäre natürlich Super, wenn ich dies auch in der Schweiz voll nutzen könnte. Kann mir jemand das Verify-U Login geben. Danke:winken:
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    Und ich finde Maxdome gerade deshalb NICHT interessant, weil im so genannten Premium-Paket kaum neue Filme drin sind und man dafür auch noch die Blockbuster-Option extra zahlen muss :confused:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    VoD ist ebenso wie sky Select, oder UM Kino HD vollkommen uninteressant, ebenso wie mp3 downloads, ich will was in der Hand halten.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    Mir fehlt leider der Platz, um das was man in der Hand hält auch zu verstauen.

    Außerdem kann ich beim Vod in der Regel immer dann gucken wenn ich möchte.
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper"

    Ok verstehe. Vergleiche ich das jetzt mit Lovefilm, Whatchever oder auch Sky Anytime ist das Angebot wesentlich größer bzw. auch breiter. Es sind ja sogar Konzerte, einige interessante Serien und durchweg gute Filme dabei.

    Die Blockbuster Option ist im Grunde wie SKY Select nur günstiger. So wie ich das jetzt gesehen habe, stehen die gleichen Filme zur Auswahl. Bei Sky 5 € / Film für einmaliges Ansehen. Maxdome 5 € für 4 Filme die jeweils 48 Stunden zur Verfügung stehen.

    Das Blockbuster und neuere usw. nicht immer sofort kostenfrei zur Verfügung stehen, muss jedem klar sein. Auch die Blu-Ray kostet zur Veröffentlichung zwischen 10 € und 15 €.

    Ich denke es geht immer darum, wie man abwegt was einem gefällt. Vor allem die Qualität von HD über Maxdome ist wesentlich besser als bei Lovefilm. Die Auswahl bei Sky Anytime ist auch recht überschaubar. Auch wenn natürlich ausgerechnet, diese Filme nicht über Maxdome gibt. (Pakt der Rache zum Beispiel)