1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf der CeBIT im Jahr 2008 zeigte LG eine Weltneuheit: das KB620-TV, ein Handy, das über einen integrierten DVB-T-Empfänger verfügte. Es sollte eine Alternative zum mobilen Fernsehen über DVB-H sein. Aber weder das eine noch das andere war erfolgreich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Das LG - DVB-T Handy hatte ich mir damals sogar gekauft und hab es bis heute in meinem Besitz (auch wenn ich es nicht mehr verwende ...).

    Ich muss sagen, ich war wirklich zufrieden mit dem Handy. Die Qualität und die Verarbeitung waren gut, und um mal schnell unterwegs ein paar Nachrichten schauen zu können, war es optimal ...

    [​IMG]
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Jaja, habe so einige Fußballspiele und Formel 1 Rennen auf dem KB620 geschaut. Bei dem kleinen Display kam dabei sogar HD-Feeling auf (high density ;) ). Als portabler TV ist das LG wirklich nicht schlecht, aber nicht als Handy.
     
  4. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Und ich dacht schon es gibt ein neues :) wie schon im Artikel geschildert, in Zeiten von smartphones würde ich mir ein paar Geräte wünschen ohne das der Akku schnell leer wird
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Da gehört ein Minikraftwerk eingebaut.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Ich halte die Überschrift des Beitrages für irreführend. Ich dachte beim Lesen von dieser dass LG ein neues Handy mit DVB-T Empfang vorstellt.
    Dabei geht es hier um olle Kamellen.
    Was soll bitte eine solche Meldung mit einem solch irreführenden Titel? Ok, erst nach dem Klick auf die vollständige Nachricht wurde mir das klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Überschrift hätte:

    "LG präsentierte 2008 ein Handy mit DVB-T-Empfang."

    lauten müssen.

    Ach nein, ich sehe gerade, es war ja Gründonnerstag nach 16.00 Uhr.

    Freie Fahrt für Praktikanten. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Wundert mich eh schon das bisher keiner der großen Smartphonehersteller da wieder eine DVB-T Empfangsmöglichkeit eingebaut hat.

    Da war wohl das LG KB620-TV ein Einzelfall.
    Bessere Nachfolgemodelle gab es wohl auch nicht mehr.
     
  10. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG präsentiert ein Handy mit DVB-T-Empfang

    Denke auch das die Möglichkeit des DVB-T Empfanges für ein Smartphone eine echte Neuerung wäre.
    Den im Moment geht es bei den technischen Veränderungen der neuen Smartphones doch nur um minimale Verbesserungen .
    Der grösste Unterschied der neuen Geräte ist doch die neuen Möglichkeiten durch die software.

    Telefonbomber